Dienstag, 13. Januar 2009

Auch Engel können frieren...


...und ich suche schon ganz verzweifelt nach 4 Karten für das morgige Rosenstolzkonzert. Sie lagen unter dem Weihnachtsbaum und ich befürchte das Schlimmst.
Lieber Schutzengel der verloren Sachen steh mir bei.

Kommentare:

  1. Ich drück' dir ganz fest die Daumen! Derartiges kenne ich nur allzu gut!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. oje, auch ich wünsche dir das beste... mach dir einen tee, schnaufe durch und dann suche noch einmal ganz in ruhe...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Heiliger Antonius guter Mann, führ mich zu meinen Karten ran......musst du sagen, laut und immer wieder. Mir hilft er immer....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Karten findest.
    (Der hl. Antonius hilft beinahe immer)
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke auch noch die Zehen mit und kennne dieses gefühl nur zu gut. man weiß, dass sie da sind, aber...

    Toitoi
    vlg karen

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, wie furchtbar, immer diese verlegten dinge, ich kenn es nur zu gut!
    ich drück dir all meine daumen, dass sie zur rechten wieder auftauchen!
    gglg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke auch ganz fest meine Daumen! Ich wünsch es dir so, dass du sie findest!

    AntwortenLöschen
  8. ich schwöre auch auf den heiligen antonius!
    meine oma hat es mir beigebracht und es hat bis jetzt IMMER funktioniert!:

    heiliger antonius voll vertrauen,
    wir auf deine hilfe schauen.
    du mit deiner wunderkraft,
    mir die karten wiederschaffst!

    hat es geklappt???

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht hast du sie ganz gut aufgehoben, damit du sie ja findest?
    Mir geht es so ... mit all den Sachen, die ich an einem ganz sicheren Ort verwahre :-).

    Hoffentlich findest du sie vor dem Konzert, drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. ...das haus verliert nichts...so heisst es doch...sie werden doch nicht mit dem geschenkpapier im müll liegen?

    nein....ich bin sicher du wirst sie finden. mir passiert es oft, daß ich etwas so gut weglege aus angst es könnte wegkommen, dass ich mich später nicht erinnere...

    ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sie unter dem Christbaum lagen, vielleicht sind sie beim Abschmücken mit in die Schachteln gewandert?
    Ich drücke die Daumen und hoffe, der Heilige Antonius (der so nett ist, auch Nicht-Katholiken zu helfen)schickt einen Geistesblitz.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen