Mittwoch, 28. Januar 2009

Allerleirauh kocht...


...die Muh-Schlaf-Kuh-Spieluhr

Kommentare:

  1. oh nö... die Muh-Schlaf-Kuh-Spieluhr sollen garnicht schmecken, also lieber wieder aus den topf raus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse ja eigentlich sehr gerne Rindfleich, aber hier würde sogar ich zum Vegetarier werden. Weisst du warum ich deine Filztiere so mag. Erstens sind sie herrlich lieb und exakt gefilzt und zweitens haben alle so wunderbar gute Namen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Wie nett! Aber so lieb, wie die schaut - hol sie bite schnell aus dem Topf raus :0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. na dann wünsche ich dir ein guten hunger :D

    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh mag ich kein Fleisch essen.Lieber Gruss an die Muh Schlaf-Kuh Spieluhr

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend, aber schnell raus aus dem Topf :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Nana, hier werden sofort alle zum Vegetarier... das arme Kuh-Muh, bitte bitte schnell raus aus dem Topf!

    AntwortenLöschen
  8. Könnte jetzt zu jedem Post etwas zu sagen, weiss gar nicht wo ich anfangen sollte. Sind so viele schöne Dinge zu sehen und lesen. So nehme ich den letzten und sage nur - wunderhübsche Spieluhr. Habe erst kürzlich die meiner Kinder verräumt. Fast 14 Jahre alt, 3 Kinder haben sie gehört, mit vielen Gebrauchsspuren. Ein selbstgenähter Elefant.

    ganz liebe grüße von monika

    darf ich dich verlinken, dann finde ich den weg schneller zu dir

    AntwortenLöschen
  9. Die Kuh ist echt süss!
    und ich glaube, ich weiss woher sie diesen süssen Namen haben!
    Liebe Grüsse
    das Grüfi

    AntwortenLöschen
  10. hallo. wo kann man lernen, kühe und schweinchen zu filzen? bei dir? ;0)
    liebe grüsse
    nicki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicki
    wenn man mich als Kursleiterin engagiert, dann kann man das lernen.(o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. super! :0) ....kein offizielles kursatelier oder ähnliches? ;0)

    AntwortenLöschen
  13. ...die könnt ich auch nicht essen...die haben Augen!!!!
    Wunderschöne Filzereien, liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Die Kuh ist klasse - richtig zum verlieben!
    Ach und es ist immer wieder lustig, wie gerne wir Fleich essen, aber nicht wollen, dass Kühe im Topf landen.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen