Sonntag, 11. Januar 2009

Eintrag in der Agenda

Meine Tochter habe ich in ihrer Baby- und Kleinkindphase wohl ein bisschen zu oft "mein Meriel-Schatz" genannt. Sie hat nämlich auf die Frage nach ihrem Namen, mit ihren damals noch rudimentären Sprachkenntissen, immer dies geantwortet:

und das hat sie mir zum heutigen Tag, ihrem 14. Geburtstag, in meine Agenda geschrieben.
Ach, ist das nicht rührend?!

Kommentare:

  1. Feiert schön!

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    sonne im herzen und freude im gemüt,das wünsche ich euch von ganzem herzen!!!
    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb! Ich wünsch euch einen schönen Geburtstagssonntag. Viel Glück dem kleinen grossen Schatz!
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß.
    Feiert schön und Glückwunsch an Deine Große.

    GLG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja allerliebst...Alles Gute zum Geburtstag!

    Viele Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Januarkind!
    Happy Birthday auch von mir über den Rhein.
    Viel Spass beim Feiern, Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So schön!!
    Alles Gute zum Geburtstag...

    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, Meriel Schatz ;)), du hast eine wundervolle Mama, habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße

    Manu, die meistens - auch wenn kaum zu glauben - auch schmucklos durchs Leben geht :-))

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe zum Börsday(auch ein Steinböckchen) und das mit dem Eitrag finde ich so süß.Auch die Bilder aus den "Vorpostings"sehen ganz toll aus.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Oh, nachträglich: aLles Liebe! Sie scheint an diesem Ausdruck zu hängen... wie schön!

    AntwortenLöschen