Montag, 12. Januar 2009

Schmückende Kinderwagenketten


Gefilzt habe ich auch mal wieder. Bunt wie der Frühling, oh, verspüre ich da nicht gerade eine leises Sehnen in der Herzgegend?
Sie sind bestimmt für den Verkauf in Lotti's Welt.

Kommentare:

  1. dein sehnen kann ich verstehen-mein herz ist gerade tief im schnee und winterschläft....frühling voraus!!
    schöne woche dir
    stella

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber sehr niedlich.

    danke dir für deine lieben worte zu finchen

    ;O) freut mich, dass sie dir gefällt...

    AntwortenLöschen
  3. hee...du...da bekomme ich ja fast lust nen kinderwagen zu haben..;-)))
    die sind ja wunderschön....!!
    ...ja- und machen mir gerade die zarte hoffnung- daß irgendwann wieder frühling wird...die gelenke aufhören zu schmerzen..endlich die dicken winterklamotten im schrank bleiben können- und das frieren ein ende hat.....
    einen wunderschönen tag für dich
    mit lieben grüßen
    sabine

    AntwortenLöschen