Dienstag, 28. Februar 2012

Einer von sechs...


...Schwänen.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist dies ein verwunschener Schwan, der in eine Möwe verzaubert wurde. Leider kann ich gerade den Zettel mit dem Zauberspruch zum Zurückverwandeln nicht finden...



Kommentare:

  1. naja, da gibt es wohl viele schwäne, die gerne zu gegebener zeit den zauberspruch der zurückverwandlung gehabt hätten...
    (ich hab deinen blog nun eine halbe stunde offen und erhole mich langsam von meiner schnappatmung ☺) ich freu mich so über dein neues wesen! ich hoffe doch, er schafft den weg nach schaffhausen mit seinem kurzen hals???? ich würd mich sehr freuen, ihn kennenzulernen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Wollte grad sagen, der gleicht eher einer Möve.
    Es ist auf jeden Fall ein "schnüggel" geworden.
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dana, ich freue mich über deine Begeisterung!
    Ich nehme den Vogel gerne mit.

    AntwortenLöschen