Dienstag, 21. Februar 2012

Kommen Querstreifen in Mode?


Habe ich mich gefragt, als letzte Woche gleich zweimal AllerleiRauhstreifentierchen von mir gewünscht wurden.

Kommentare:

  1. Vorher waren es Punkte, jetzt sind es bestimmt Streifen :o)

    Demnächst will bestimmt jeder gestreifte Teller, Tassen,...

    Sehen aber auch zu niedlich aus die Zwei!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind ja allerliebst!
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. :-) auch nicht schlecht aber ich mag liebe Punkte hihi
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Also ich dachte, das macht dick, aber den Mäuschchen steht das seeeehr gut. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß die Beiden.
    Sie sehen aus als wenn sie gerade aus den Knast ausgebrochen sind. :-)
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, der Marinelook ist wieder da! Meine Tochter wünscht sich auch ein weiss/marine gestreiftes Jäckchen!
    Die Beiden finde ich so herzig!
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Streifen und Punkte gehen doch immer, gell. Bei uns ist Fasnacht, da gibts auch allerlei gestreiftes. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. 'knastmäuse'....heiss...die find ich auch wieder mal supiiii!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Nein ich denke nicht, aber sie sehen einfach zu süß aus! Und außerdem halten sie die Mücken fern : )
    Forscher habe wohl herausgefunden, daß die Streifen der Zebras Mücken davon abhält zu landen !
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Der grössere der beiden ging heute zu einen Arbeitskollegen meines Mannes. Dieser war gleich ganz angetan von dem Tierchen und hat ihm den Namen Bruno gegeben. Nun hoffe ich, dass er ein guter Bewährungshelfer ist, damit Bruno nicht rückfällig wird und sich wieder am Schweizer Käsegeheimins vergreift.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Waren die jeeee aus der Mode?

    Macht sich aber wirklich ebenso suess wie chic an dem
    kleinen Fratzen von Viecherl.

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: auch bei Stelzen faengt man niedrig/klein an ;-)

    Hierzulande machen sich die Kinder auch oefter aus zwei gleich 'kleinen' Konservendosen und mit Loechern mit Bindebaendern versehen sog. Pseudo-Stelzen.
    Ich denke, dass es als Erstes wohl auch nur auf die Muskelbildung ankommt und ziemlich hinterher gleich die Balance Faehigkeit.
    Wirst es nicht glauben, aber dafuer schaff' ich es nicht, Schlittschuh-Kufen (= diese wenigen cm von 'Nur-Hoehe' ) aufrecht stehend zu halten (das diese schneller laufen als ich schauen kann, ist eine weitere Sache).
    Couch war eine gute Idee von Dir - danke fuer den Lacher!

    AntwortenLöschen