Sonntag, 5. Februar 2012

Poetische Geschichten für Erwachsene

In den letzten 15 Jahren habe ich immer wieder für besondere Anlässe, wie für die Hochzeiten meiner Brüder, einen runden Geburtstag einer Freundin oder für die Vernissage meiner Filzausstellung  kurze Geschichten geschrieben und als Figurentheater umgesetzt.
Gestern durfte ich nun beim Geburtstagsfest einer Frau, die mich bei der Ausstellung spielen sah, mit zwei meiner Geschichten auftreten.


Es ist für mich immer wieder besonders Schön vor einem Erwachsenenpublikum aufzutreten. Es ist als würde man gemeinsam in eine andere Welt eintauchen, wo das Herz auf einer ganz anderen, zarten Ebene berührt wird.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zum Erfolg. Ja, du rührst wirklich am Herzen. Noch heute sprechen meine Damen von deiner Weltduftgeschichte. Ich freue mich auch, wenn ich wieder einmal eine Geschichte von Dir sehen, hoeren und spüren darf. Lg christineM

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass meine Geschichte in Erinnerung geblieben ist!!! Meine "Wilhemine"-Geschichte würde im Altersheim bestimmt auch sehr gut ankommen.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du es schaffst Erwachsene in eine ander Welt zu entführen.
    Ich mag das auch gerne, aber es gibt nicht viele "Märchenerzählerinnen" die das gut können.
    Wenn es nicht so weit wäre.....
    vielleicht irgendwann schau ich Dir zu.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. :-D :-D :-D (eine Seite lang und ohne weitere Worte!)

    'Allerleirauh Support-Team-Member' mit lieben Gruessen,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen