Mittwoch, 15. Februar 2012

"Ich will auch mal mit den Wölfen heulen",...


...sagt das Schaf.

Kommentare:

  1. och mann, die viecher sind alle so süss - ich könnt mich nicht für nur eins entscheiden ...

    AntwortenLöschen
  2. Wölfe darf man eh nur im Rudel halten. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ja :) wölfe nur um rudel - das nenn ich mal artgerecht! und schafe fühlen sich allein ja auch so unwohl...
    ganz tolle filztierchen mal wieder!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Putzig, dieses Wolfsrudel. Oder sind das Schafe im Wolfspelz?
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Musste auch gerade denken...ein Wolf im Schafspelz;)?
    Egal wer in welchem Pelz steckt...sind alle so schön!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, ganz schön gefährlich...

    AntwortenLöschen
  7. Julia, keine Angst, denn wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Wölfe haben keine Lieder.

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaawohl, 'Frau Sheharazade'; stimmt! :-)

    Wie kriegst Du die in/auf kleinen Viecherl nur immer wieder so liebe Gesichter ?!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Hey, ich seh' Dich grinsen und schon schreiben "mit Nadel und Faden, liebe Gerlinde!"
    Na, kann ich 'um die Ecken' gucken?! :-) :-D

    AntwortenLöschen
  9. Gerlinde, Spühlmittel! Ohne Spühmittel geht garnichts!

    AntwortenLöschen
  10. Ich will mit den Wölfen heulen, sagte das Schaf.
    ;)

    AntwortenLöschen