Freitag, 3. Februar 2012

Kein Schwein ruft mich an





Kommentare:

  1. Das schautja lustig aus. Super Idee.
    LG,Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja entzückend!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zutreffend für mich! (geb auch die nr. nicht gerne raus, damit's so bleibt, das Ding hab ich, wenn ICH telefonieren will!)
    Verkaufst Du mir eins??
    LiLo

    AntwortenLöschen
  4. hahahahahaaa genial!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist das denn!
    (du hast oft soo tolle titel für deine werke!)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial...
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Allerleirauh,
    die "Maushüter" für die Handys und jetzt auch die "schweinische" Variante sind einfach so wahnsinnig süß!!!
    Viele Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. so luschtig!! haha... filzen.. das wäre mal etwas, das ich noch nie gemacht habe. aber wenn ich so bei dir schaue, muss ich das umbedingt mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen