Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM am Zürichsee


Bei einer Veranstaltung, die ich besucht hatte, habe ich meine Kamera vergessen. Da in der Schweiz die Portokosten sehr hoch sind, ich aber durch mein GA "kostenlos" Zug fahren kann, habe ich sie heute persönlich abgeholt. 


In meinem Wintermantel, Japankleid, selbstgenähter Mütze und Japantasche stehe ich hier am schönen Zürichsee und geniesse das Wetter, das den Frühling schon erahnen lässt.

Was für Kulissen die anderen MMMs gewählt haben, könnt ihr heute bei Meike sehen.

Kommentare:

  1. traumhaft...sowohl Dein Outfit als auch die Kulisse. Liebe Grüße sendet Martina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie riecht das schon ein wenig nach Urlaub und Frühling, ausßerdem siehst du fantastisch aus.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön, ich wünsche mich zu dir.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön!!!
    du siehst so toll aus!!!!
    und das grün ist sooo schön!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. du schaust wieder toll aus!
    sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes Paar ihr seid!

    AntwortenLöschen
  7. Gut hast Du ausgesehen am Zürichsee. Nein, sehr gut!
    Frühlingsgrün, das gefällt mir.
    Greets,
    Liese
    *die überlegt, wo sie am sinnvollsten mal ihre Kamera 'vergisst'*

    AntwortenLöschen
  8. oh da ist ja kein schnee mehr....wir haben noch sooooo viel...aber auch ich hab heute die sonne genossen...herrlich und dein outfit ist super...das steht dir einfach hammer!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. ... und damit er gar nicht erst Ausreden finden kann, hast Du dem Fruehling auch gleich ordentlich gezeigt, welches SEINE Farben sind, oder? ;-) :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: fuehlst Du Dich heute auch so 'baeh und neben Dir selbst' ? Denke wir haben das Gleiche 'gegessen' !

    AntwortenLöschen
  10. Das ganze Bild ist einfach schön...Kulisse und deine Kleider ...ein Traum!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gute-Laune-Fotos von Frau mit Hund! Und was ein willkommener Ausbruch aus dem Alltag - man muss die Feste feiern wie sie fallen, du machst das ganz richtig!
    Bewundernde Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderwunderschöne Kombi! Da vergisst man die Kulisse direkt.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure Worte! Ich habe mir ja in jüngeren Jahre nie gefallen. Das ist jetzt (meistens)anders. Spannent für mich, dass sich die Einstellung zum eigenen Aussehen mit dem Alter noch zum positiven verändern kann.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Outfit, da stiehlt dir noch nicht einmal der entzückende Vierbeiner die Show.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen