Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 2. Februar 2012

Müde Mäuse

Kommentare:

  1. So als Herde sind die Mäuse noch entzückender. Wenn alle beianderliegen sticht die Individualität jeder Maus besonders ins Auge.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo süüüüß, da kann man nie genug Mäuse haben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde auch von diesen Mäusen kann man nicht genug haben.
    Die sind echt süß, jede für sich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mäuseparade ist ja allerliebst! warste aber fleißig!
    Gute Besserung für den Sohnemann
    und für Dich viiiel Energie.
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich nicht nach Schaffhausen, bin dann am Bodenseetreff. Ich möchte gerne einen Mauseschlafsack für iPhone. Meine Mail und Adresse hast du ja. Vielen Dank christineM

    AntwortenLöschen
  6. Die Mäuse sind nicht allein müde aber auch wieder sehr herzig :-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da warst Du aber fleissig! Die graue gefällt mir besonders gut!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die niiiiieeeedlich...
    Einzeln schon super schön, aber so viele beieinander - unschlagbar.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für ne süße mausparade!
    mensch, da sieht man mal wieder welche kunst es ist, so detailliert zu filzen. und mit welchen tollen ergebnissen!

    l
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. .... und wo kommt das graue Schaf, aeh, Maeuschen her?

    Liebe Gruesse
    Gerlinde

    Bezueglich Elefanten-Maeppchen: einstweilen ad acta gelegt; braeuchte ohnehin eine ordentliche 'Verpanzerung' (wurf- und 'drauf-sitz-sicherung') weil's ja fuer diese 'Mars-Maennchen-Brillen' (fuer's Fliegen) sein soll.
    Ueber Paypal kann man/ich nachdenken; Du dafuer - vorsichtshalber - schon ueber'n Preis, da einige 'ad acta' Sachen bei mir doch irgenwie oefter mal zum Leben erweckt werden ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. hauptsache sie piepsen dann eifrig beim koffermarkt!
    lg, mi

    AntwortenLöschen