Donnerstag, 23. Februar 2012

Knastbrüder...

  
...für Bruno.

Kommentare:

  1. die sind so süss.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube schoen langsam koennen wir 'Michou' (.... loves-vintage) ihre Bevorzugung von Querstreifen besser erklaeren: macht suess! ;-)

    Ansonsten bin ich ja gerade am sinnieren bezueglich der Unterschiede der Worte "Knastbrueder, Straeflinge und Gefangene!"
    Obwohl alle 3 Worte vermeintlich dasselbe meinen, kann "Gefangener" 'meeehr' bedeuten, weil man ein Gefangener von vielerlei ... Leuten, Angewohnheiten/Abhaengigkeiten usw. sein kann. Die 2 ersten Worte dagegen beinhalten diese Ausdrucksweise wohl nicht. Gruebel, gruebel und studier ...

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: musste Lachen, ueber den schoenen 'Neben-Effekt', das 'Aelter werden' bei Dir hatte!
    Ob kuenstlich 'agen' bei manchen Anderen auch helfen wuerde?
    Manche waeren dann vielleicht instant happy, mit dem was zie JETZT gerade sind/haben. ;-)
    Aber ich stimme Dir zu: auch das Alter hat seine Vorzuege ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerlinde, Knastbrüder habe ich sie genannt, weil sich der Arbeitskollege meines Mannes noch zwei kleine Brüder für seinen grossen gewünscht hat.
    Man sollte versuchen, nie Gefangene seines Alters zu werden. Aber das ist nicht so einfach. Die Gesellschaft ist da ja sehr streng, was man ab einem gewissen Alter darf oder eben nicht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Der rechte guckt so herzig!!!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  5. Muss gestehen, da tue ich mich leichter hier:
    Verwandschaft ist weiiit weg und allen Anderen sage ich aus div.'s Gruenden mein Alter nicht! ;-) :-)
    Abgesehen 'dieses Grundes' ist dieses Land auch von der Mentalitaet einfach absolut anders als mein 'country of origin' /Herkunftsland. 'POME'-Influenz mal ignoriert; da saehe die ganze Welt ja sonst bald gleich aus, nachdem 'die' fast ueberall sind, weil einst mal 'dort waren'!
    Darum sieht man mich - trotz meines 'Alters' - ab und an in 'skinny WEISSEN Hosen' (mit 'Zelt' nur oben auf) herumwetzen. Auch wenn das einmal eine junge Dame in meinem Blogbekanntenkreis fuer Damen meines Alters NICHT fuer gut hiess ( ;-) kicher kicher und 'Rumpelstiltzchen'-Spruenge!)

    Liebe Gruesse
    Gerlinde

    PS: Du mit Deiner Blau-Phase scheinst ansteckend zu sein - fiehl meinem Mann vor Kurzem (und mir zu meiner eigenen Verblueffung) auf ;-) !

    AntwortenLöschen