Dienstag, 28. Februar 2012

Simsalabim




Kommentare:

  1. Es sieht so aus als ob sie in der Sonne fliegen... oder?
    Hier würden sie patschnass werden und frieren.
    Irgendwie wird alles wunderhübsch was Du aus Filz machst. So schön
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin immer wieder fasziniert davon was du in deinen Händen entstehen lassen kannst. Und das anscheinend in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Immer wieder gibt es neue Tiere zu sehen :) Ich finde das ganz toll. Ich habe es auch schon mal mit filzen versucht, aber mir fehlt die Geduld.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. :-D (eine ganze Seite lang)

    Grund: ich komm' sofort zu Dir; sooo koennte das mit einem 'Laengen-Schub' fuer mein eigenes Wachstum vielleicht (?) auch funktionieren! ;-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Solltest mit dem 'Hals-Laenger-ziehen' vielleicht ein separates Geschaeft eroeffnen: erster Kunde - ich!
    ;-) :-D
    Sag' Bescheid, wenn ich Werbung machen darf! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön!!!!!
    gruess, verzauberte dana

    AntwortenLöschen