Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 27. Februar 2012

Einer von sieben...


...Raben.

Kommentare:

  1. boahh, der ist ja toll! bitte gib mir bescheid, wenn du bei den 7 schwänen angekommen bist ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. das ist jetzt aber mal ein richtig grusliges märchen... filzest du auch noch das knöchelchen? und den glasberg?
    die tochter liebt es ... das märchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Raben....
    dieser lässt sich hoffentlich zähmen oder ist er gar verzaubert?
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Note an self: 7 Raben Maerchen suchen (das Schwanen-Dings kenn ich schon)

    Und jetzt geh' ich vorsichtshalber, bevor mein Mann da versehentlich mir ueber die Schulter guckt und mir einen Raben von Dir zum 'Ueben' (s. Anmasi... letzten Posts) empfiehlt! ;-) :-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist der wieder schön!!!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen