Sonntag, 8. März 2009

8.März



Ich wünsche allen Frauen eine schönen Tag!

3 Kommentare:

  1. danke für die guten wünsche zum frauentag.....,wünsche ich dir ebenfalls!
    deine blumenfrau gefällt mir!unverkennbar...... toll!
    herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen wunderbaren, stärkenden frauentag.
    und ich danke dir für den award.. den hab ich übersehen- wie so vieles in letzter zeit- vielen herzlichen dank dafür!!jetzt kann ich ihn nur nicht kopieren ich habs vergessen wies geht....und nach zürich? im mai vielleicht, wenn ostern vorbei ist!?
    reisetipps hätte ich gern, z.b. wo gibts lecker kuchen?


    ich denke oft an unsre begegnung in kalten wintertagen...
    wiedermal erstaunte und sprachlose grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für dieses wunderbare "Weibsbild" :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Rosabella ♥

    AntwortenLöschen