Donnerstag, 5. März 2009

Auch Muttis lieben Kindertaschen

Eigentlich wollte ich heute das hier nähen, geübte Näherinnen werden vielleicht erkennen, was es werden soll:


Aber dann kam ein Mail vom einem Kinderladen in Zürich, eine Kundin hätte sich in meine Taschen verliebt und möchte gerne eine mit längerem Schulterriehmen.
So etwas hört man ja gerne, also habe ich kurzerhand meinen Arbeitplan umgestellt, Taschen nähen macht sowieso mehr Spass.


Kommentare:

  1. oh, der rosenstoff ist aber wunderschön! lustig, dass du deine schnitte auch aus zeitung machst ... bei mir muss immer die 'zeit' herhalten, wegen des gfroßen formats. find's dann später immer lustig, weil man weiß, wann man den schnitt gemacht hat ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  2. schau mal auf meinen blog...da liegt etwas für dich...schätzchen

    ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch wirklich super schön die Tasche...
    Kein Wunder dass sich die Kundin drin verliebt hat :o)
    Ganz liebe und sonnige Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschenform ist mal was anderes. Ich weiß jetzt schon, wo man in dieser Tasche seinen Autoschlüssel finden wird!! :)
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. du "piesackst" ja frau leuthard :-)

    die täschchen sind auch in "echt" sehr sehr hübsch!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Maya, jetzt musst ich gerade lachen,
    ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hoffe, das wird mir jetzt nicht irgendwie als Voodoo ausgelegt und ich werde des Landes verwiesen.

    AntwortenLöschen