Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 22. März 2009

Allerleirauh hebt ab


Die nähtechnisch hochbegabte und auch sonst sehr zauberhafte Catherine hat mir einen Rock genäht, einen "Zirkusprinzessinnen-Seiltanz-Rock".
Vielen Dank für diesen wunderschöne Tausch und dass ich jetzt mit Berliner Chic durchs Schokiland schweben kann.

Kommentare:

  1. Huiuiui.... der Rock ist ja famos!!!

    Du siehst jetzt ein bisschen wie Mary Poppins aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. DU bist Mary Poppins, original!!
    und soviel sonnenschein, ist das nicht herrlich...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte für eine Sekunde, dass du wie Mary Poppins ausgestattet mit dem Regenschirm auf dem Hamburger Flughafen landest.

    Der Roch ist ein Traum, ich habe mich gerade verlieeeeeeeeeeeeebt!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ich werd an meine Kindheit erinnern, zauberhaf kannst du zaubern. Der Rock ist süß und passt zu Dir!!!

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Nö, Manuela, Allerleirauh kommt nicht im Fluge sondern im Zuge nach Hamburg. (o:

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte auch an mary poppins! ist ja ein zauberhafte seiltanzfreudenrock!!
    sehr schön siehst du darin aus!!
    liebe bodengrüße
    stella

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem wunderschönen Rock strahlst du so eine Lebensfreude aus.
    Einfach ansteckend.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft, das röckchen und du mit dem schirm!!
    ganz liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Schön!!!!! Und wie so oft: traumhaft in Szene gesetzt! HAmburg (wie gerne wäre ich dabei!!) wird ebenso staunen wie die Bewohner des Schokolandes!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  10. Schön!!!!! Und wie so oft: traumhaft in Szene gesetzt! HAmburg (wie gerne wäre ich dabei!!) wird ebenso staunen wie die Bewohner des Schokolandes!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  11. du liebe.....
    was für ein schöner rock..und er steht dir sooo gut!!!!!
    hiermit verabschiede ich mich auch gleichzeitig für die nächste zeit...habe am wochenende beschlossen - meinen internetzugang abzuschalten- da mein sohn leider in die totale abhängigkeit vom pc gerutscht ist....es wird eine harte zeit....und ich hoffe ich bekomme sie gut überstanden..!
    viele liebe grüße und hoffentlich bis ganz bald
    sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist ja wunderschön. Das ganze Outfit einfach perfekt. Der Schirm ein Traum (Ich bin auch stolze Besitzerin)!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! Gerade richtig für den Frühlingstanz!
    Du siehst bezaubernd aus!
    Liebe Grüsse
    Cécile

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, Sabine, da wirst du wohl in nächster Zeit gute Nerven, tonnenweise Geduld und innerer Gelassenheit brauchen.
    Ich wünsche dir einen langen Atem im Umgang mir deinem Sohn und hoffe natürlich, dass du bald wieder online sein kannst, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Allerleirauh,
    Es sieht genau so aus, wie ich mir das vorgestellt habe, nämlich ganz wunderschön!
    Liebe Grüße von einer stolzen Catherine :-)

    AntwortenLöschen
  16. da würd ich auch abheben!
    der rock ist wirklich ein traum. und der vergleich mit mary poppins ist wirklich mehr als passend.
    ich wünsch dir allseits eine gute landung.
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  17. Steht Dir super Dein Seiltanz-Rock!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  18. O ja, der Rock ist wunderschön, damit würde ich auch abheben... ;-)
    Bei mir findet übrigens eine Verlosung statt. Falls Du mitmachen möchtest, komm einfach mal vorbei.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  19. martina hierholzer23. März 2009 um 17:10

    hallo, der rock steht dir super super gut und ist etwas ganz besonderes! liebe grüsse martina

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Tanz-in-den-Frühling-Rock. Die Blume heisst so, weil sie so lange hält und ein Gärtner nicht so oft welche verkaufen muss. Ich fand den Namen zwar witzig, habe ihn aber auch nicht im Zusammenhang gesehn. Eine andere liebe Bloggerin hat mir den Namen geschrieben. Jetzt kann ich immer nachlesen und vergesse nicht immer was der Gärtner - der sich bester Gesundheit erfreut - mir sagt.
    lg monika
    lg monika

    AntwortenLöschen