Montag, 30. März 2009

Sagt mal...


seit ihr auch so hundemüde?

Kommentare:

  1. Oh ja,
    wenn es etwas gibt, was so einfach nicht zusammen passt, dann aufkeimende Frühjahrsmüdigkeit und Zeitumstellung. Abgesehen davon, dass es noch immer nicht wirklich Frühling ist, bin ich schon mal megamüde!
    Herzliche aber müde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Lustig.....gerade habe ich diese Frage als letzten Satz in meinen neuen Post geschrieben....
    Gähn, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Neiiin! Hier scheint die Sonne, und es ist deutlich über 10° warm, von Müdigkeit keine Spur, im Gegenteil!
    Ich könnte platzen vor Unternehmungslust und Arbeitswut!

    Liebe sonnige Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Mehr als hundemüde. Sonntag musste ich um 6 Uhr anfangen zu arbeiten - und in Wirklichkeit 5 Uhr. Wie unmenschlich. Irgendjemand erinnerte mich an die Bäcker - die ja noch früher.
    Wenn die Bilder auf den Blogs, die Posts dazu, nicht so schön wären, würde ich glatt einschlafen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. ich auch.......müde,müde,müde!!!
    ab morgen soll's ja wettermässig besser werden. ich denke,sobald die sonne scheint,wache ich wieder richtig auf, dann kehren alle kräfte wieder zurück!
    jetzt geht's noch in die hundeschule,da werd ich sicher wach vor lauter frieren......
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich bin nie müde.....prust,lach,lol!!!
    Aber mal ganz erhlich, heute habe ich Frühlingsgefühle und die machen mich ganz aktiv! Da kann ich mir gar nicht vorstellen jemals wieder müde zu sein :-)))
    Dein Hund ..ach Labrador, oder? So schönes Tier!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaa! gääähn... vor allem, weil lennyrt und ich heute nacht auch noch so doofen reizhusten hatten und keinen schlaf gefunden haben.... meine augen haben dicke ringe:)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ja...die blöde zeitumstellung!
    liebe grüße,jessica

    AntwortenLöschen
  9. Yes, i am.
    Ich könnte nur gähnen und dösen und rumliegen, aber ...
    leider bin ich kein Hund oder unsere faule Katze. Also muss ich mich bissel selber verar...en.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bin ich! Wenn unser Leni-Hundchen so daliegt könnte ich mich jedes Mal dazu legen ...

    Aber heute war es etwas besser: die Sonne hat sich sehen lassen und Energie mitgebracht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Und WIE!!!!
    Nach jedem Energieschub kommt die Zwangspause...gemischt mit Frühjahrsmüdigkeit (wieso gibt es so etwas überhaupt?)
    Ich versuche mir beim koffeinfreien Kaffee einzubilden, er muntert mich ein wenig auf...*gähn*
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wie gern würde ich mich dazu legen


    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Ja und wie.
    Ich kippe momentan jeden Abend todmüde ins Bett.

    AntwortenLöschen