Dienstag, 24. März 2009

Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


...schon wieder Schnee.

Kommentare:

  1. ja,ja.........., die kälte mag ich überhaupt nicht,es war schon so schön warm letzte woche! aber den schnee finde ich eigentlich allemal schöner als trübe,graue regentage....(nur die kommen mit bestimmtheit auch irgendwann noch....)
    wünsche dir trotz alldem einen schönen tag!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Oh nöööö....:-(
    Hier ist eisiger Sturm, auch nicht schlecht.
    Liebe wärmende Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn auch nicht mehr....bütte bütte liebe Sonne komm und wärme uns ;-)))))Grüsse an dich GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Davor fürchte ich mich auch grad an jedem morgen VOR dem Gardinen aufmachen! Gestern nachmittag gab es Schneeregen :o( Dabei wollt ich doch so gern schon mein Mini-Gewächshaus aufbauen um endlich auszusähen...
    Ich WILL bitte (soviel Zeit muss sein ;o) ) Sonne, Wärme und bunte Farben!

    Zur Zeit scheint die Sonne, ich schick dir ein paar Strahlen rüber!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. bei uns schien bis eben noch die sonne, jetzt weht aber auch ein eisiger wind wieder um unsere mauern :o(
    da hilft erstmal ein wärmender tee und die hoffnung auf sonnenschein!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  6. bei uns schien bis eben noch die sonne, jetzt weht aber auch ein eisiger wind wieder um unsere mauern :o(
    da hilft erstmal ein wärmender tee und die hoffnung auf sonnenschein!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  7. bei uns heute morgen das genau gleiche bild. am liebsten wäre ich den ganzen tag im bett geblieben..winterschläfchen bis der frühling kommt...grüsse vom see*

    AntwortenLöschen
  8. martina hierholzer24. März 2009 um 14:19

    ...wir hatten heute morgen im schwarzwald auch wieder neuschnee...

    AntwortenLöschen