Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 20. April 2011

Gut wenn man Freunde hat

Der Trübsal blasende Hase war für seine Freunde ein schwer zu ertragender Anblick, doch dann kam dem Hahn die zündende Idee. Auf seinem Bauernhof gab es eine Singelhäsin, die schon lange auf der erfolglosen Suche nach einem gutaussehenden Hasenmann war. Der Hahn lud die Schöne zu einem Treffen mit seinem Hasenfreund ein und ob ihr es glaubt oder nicht, es war Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden.



Einem happy end stand nun nichts mehr im Wege und wie die ganze Sache weiter geht, dass kann man sich wohl denken.

Kommentare:

  1. =o) und natürlich schöne ostern!!!

    AntwortenLöschen
  2. die schönst ostergeschichte bisher gelesen:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Allerleirauh,Du solltest echt über ein Buch mit Fotos von Deinen süssen "Filzis"und Deinen Geschichten dazu nachdenken.Soooo schön und immer mit so viel Lebe arrangiert!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. :-) wieder ganz bezaubernd ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Lg Elster

    AntwortenLöschen