Mittwoch, 6. April 2011

Frisch vom Friseur


Jacke von hier, Kleid von hier und Rock von hier.

Wer alles am Mittwoch selbstgemachte Kleider trägt, erfährt man hier.

Kommentare:

  1. Liebe Allerleirauh -
    und hiermit hast du den Beweis erbracht: Grau ist schön!!!
    Dein neuer Look ist umwerfend! Super toll in Szene gesetzt - die vergraute Bretterwand, deine Garderobe - deine neue Frisur incl. der Haarfarbe - es paßt einfach alles! Ein preisverdächtiges Photo!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Foto , Haare, Kleider einfach wunderbar. Ich freue mich das du wieder da bist. Du kannst das Leid der Welt einfach nicht allein schultern.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's auch. Sehr harmonisch alles! Endlich mal ein wenig Ruhe zwischen all den über-bunten Bildchen ;.)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach alles ist bezaubernd.
    Dein neuer Haarschnitt, deine Kleidung...
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht das alles aus.Das Jäckchen ist wirklich wunderschön..
    Und Du machst immer so liebevoll schöne Arrangements um Dich herum fürs Foto.Das gefällt mir sehr
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. SUPERTOLLWUNDERSCHÖN, alles zusammen! Die Frisur steht Dir phantastisch.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW! DAs sieht ja aus wie aus dem Katalog, oder dem Hochglanzmagazinen. Beeindruckend, was du und dein Friseur zustande gebracht habt!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst richtig hübsch aus. Und jetzt versteh ich erst recht nicht mehr, warum Dir nicht ganz viel abgekauft wird. Du lebst Deine Figuren....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und erst die Frisur, genial!

    Hast du gesehen? In Südfrankreich ist auch schon Frühling und in einem speziellen Laden werden die neusten Kleider gezeigt.

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  10. Antja, meine Haar sind ja nicht nur grau, das geht von weiss über silber zu grau.(o: Ich sehe immer mehr Frauen, die die Haare nicht mehr färben und wirklich viel sehen super schön aus.
    Arlett, das Leid der Welt auf meine Schultern, nein, das geht wirklich nicht.
    Rita, ja habe ich schon bewundert, hach...
    Vielen Dank für die Kommentar, ich freue mich sehr, dass euch das Foto samt Frisur und Outfit so gefällt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen! Du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Allerleirauh,
    Ein Foto aus einem Hochglanzmagazin!!!
    Du siehst wirklich wunderschön aus...
    Ganz liebe Grüße,
    P.

    AntwortenLöschen
  13. das Bild ist wirklich umwerfend schön!
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Gudde Morscheeee
    Dein Outfit so wie du Zauberhaft fast Elfenhaft ....Das mit dem grau finde ich Klasse steht dir auch :-)meine hübsche Märschentante :-)habe nur etwas Probleme mit dem Schnitt oje duck und weg :-) ist mir einwenig zuuuu brav für dich
    Lg Elster die schnell davon fliegt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Elster, 3/4 meines Lebens ging ich mit sehr kurzen Haaren durchs Leben und habe immer von langen Haaren geträumt. Nun hat sich durchs Grau werden die Haarstruktur verändert und ich kann meine Traum leben. Ich finde es einfach weiblicher und man hat auch viel mehr Möglichkeiten damit. z.B. eine frechen Dutt machen.

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich wünschte ich würde auch so wunderschön ergrauen. Aber wir Blondinen werden gelbgrau meliert...
    Vor allen Dingen siehst du mit dem Grau nicht alt aus, im Gegenteil!

    AntwortenLöschen