Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 5. April 2011

Mal ne Frage

Wie lange dauert es, wenn man direkt bei Blogger eine Film hochläd und muss man dabei etwas beachten?
Dauer nämlich schon ewig bei mir.

Kommentare:

  1. ja, es dauert ewig!!! ich klick dann immer auf hochladen und geh saugen/ wischen oder so etwas. und dann plötzlich ist er da ;o)

    liebe grüße,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oje habe ich noch nie gemacht gibts wieder ein Allerleirauh spezial :-)

    Duuuu mir ist noch eingefallen du könntest an deinem Markt auch ein Hemd oder Umhang anziehen und da deine Tiere Präsentieren :-)
    schade das ich sooo weit weg wohne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. oje habe ich noch nie gemacht gibts wieder ein Allerleirauh spezial :-)

    Duuuu mir ist noch eingefallen du könntest an deinem Markt auch ein Hemd oder Umhang anziehen und da deine Tiere Präsentieren :-)
    schade das ich sooo weit weg wohne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Elster, das ist echt ne Idee, muss ich mir mal überlegen, so als Allerleirauh Dolittle auf dem Markt, das hat was.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Filmchen dauern immer sehr, sehr lang....

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ginge es gar nicht, komisch.

    AntwortenLöschen