Montag, 11. April 2011

Spieglein, Spieglein an der Wand

Wer ist das schönste Filztierchen im Land?


Frau Königin Maus, ihr seit die Schönste hier.
Aber Prinzessin Schweinchen, hinter den Wollbergen ist noch tausend mal schöner als ihr.

Kommentare:

  1. ... sag, ist das der Labyrinth-Teppich vom Schweden da unter dem süßen Schweinchen? Mein Mädchen stolziert gerade mit meinem einzigen Paar Stöckelschuhe (üppige 3cm...) und einer Decke als Schleier herum und befragt den Spiegel, ob sie die Schönste ist. Da musste ich jetzt herzlich lachen als ich deinen Post gelesen habe :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. neee, also ich find dann doch, dass die maus die schönere ist;)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Maria, ja genau das ist er, das ist ja eine lustige Geschichte und deine Tochter ist ganz bestimmt die Hübscheste von den dreien.
    Dani, die Maus war auch ganz beleidigt, dass sie für diese Rolle posen musste, nun guckt sie mich ganz triumphieren an.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. für mich das schweinchen...jeden tag sag ich meinem schweinchen an der wand guten morgen und denke an dich und simone die es mir geschenkt hat!!
    so hab ich euch immer um mich!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Schönste? - Ich könnte es, ehrlich gesagt, nicht entscheiden. Jedes einzelne Deiner Filzkreationen ist DAS SCHÖNSTE TIER - ganz ehrlich!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. ach komm bestimmt kam aus dem Spiegel ja Maus du bist die schönste Maus auf erden aber die Prinzessin Allerleirauh ist die aller schönste im gaaaaaaaaaaaaaanzen Filzerland .-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie immer sehr süss! Also ich als Spiegel könnte mich nicht entscheiden! ;-)

    AntwortenLöschen