Donnerstag, 21. April 2011

Mail von den Raumfahrern


Liebe Allerleirauh
Leider ging uns der Treibstoff für unsere Rakete aus und wir mussten wieder zur Erde zurückkehren. Gelandet sind wir auf den Osterinseln, wo es uns so gut gefällt, dass wir uns entschlossen haben für immer hier zu bleiben.


Wir wünschen dir und allen AllerleirauhBlogLeserInnen schöne Ostern!
lich, die weisse Maus, das Schwein und der Schweinehund


Den Ostergrüssen an meine LeserInnen schliesse ich mich gerne an, denn ich mache eine  Ostertageblogpause.
lich, Allerleirauh

Kommentare:

  1. O auf der Osterinsel na da wäre ich jetzt auch lieber sooo reif für die Insel :-)
    Meine liebe Dir und deinen Gesellen wünsche ich auch ein schönes Osterfest und auf ganz ganz bald
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. ohja die isterinseln, da möcht ich auch mal hinfahren (oder fliegen)
    schöne ostergrüsse und schöne feriën:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine frohe Inselpause und weisst du was? Ich freue mich sosehr, dass du wieder das Zwinkern in den Augen, die Freude an den Farben gefunden und den Zauber der Geschichten gefunden hast und so dieser Welt ein kleines Stück Mut schenkst.
    In diesem Sinne frohe Ostern mit allen Wesen um dich und in dir

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Gabriela nur anschließen - ich freue mich auch. Erhol dich gut auf deiner ganz privaten Osterinsel.
    Herzlichst,
    Malou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, dir auch schöne Ostertage und lass es dir gutgehn:)
    sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir schöne ostertage!

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  7. wie lange dauern bei euch die Ostertage?

    Bestätigungswort:
    osgrab
    :-)
    Wartegruss, geduldige Sorte
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. .... Kuuuukuck, lebst Du noch/wieder?
    Seh'/les' Dich zwar woanders - aber ....
    Alles o.k.?

    LG
    Echidna

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Nachfrage!
    Es ist einen KleineSinnkriseBlogunlustPause, wie man sie wohl immer mal wieder hat im Leben.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. ...o.k., kapiert und beruhigt.
    Gute 'Genesung' - Ich vermisse Dich (andere Dich vermutlich auch)!
    Kopf hoch, es wird schon wieder (irgendwann) besser; nur nicht aufgeben.

    Chin up, viel Glueck und
    LG
    Echidna

    PS: some cheer-up: hatte letztens ein Mini-Roo (1,30 m) auf dem Balkon (welcher einen Zugang from Hauptaufgang ABER mit zu ueberwindendenTreppen hat) auf 'Besuch'. Uebersetzt heisst das: die Kletterplanze rundum den Balkon und welche sich erdreistet lange Ranken auch auf den Balkon innen zu, aehem, 'drapieren' ist jetzt blitzeblank 'eingekuerzt'.
    Mein Mann meinte praktisch denkend: man sollte dem Viecherl vielleicht ab und zu (= wenn noetig durch Wucherwachstum der Rankpflanze) eine Rundum-Wander-Planke fuer die Aussenseite des Balkones basteln.
    ICH glaube, er versucht das Viecherl als Hilfsarbeiter einzuspannen ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. ..hab grad auch an dich gedacht und wo du wohl geblieben bist. Kann dich verstehn, habe ich auch ab und zu;).
    lass es dir weiter gut gehn
    Susanne

    AntwortenLöschen