Dienstag, 19. April 2011

Trauriger Hase...


...ratlose Freunde.

Kommentare:

  1. Armes Ding! Jetzt ist das Goldhasi weg, und nun-?

    AntwortenLöschen
  2. Oh.Armer Hasi.Musst du einen neuen Schoki kaufen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Och, hat der Arme Angst vor Ostern?
    Nur Mut Hase, nur Mut.
    Dann brauchst Du auch nicht traurig sein.
    Draußen lacht die Sonne fein.

    LG Nula

    AntwortenLöschen
  4. und woh sind die goldene eier? ich denke hühner legen die immer zu ostern. vielleicht ist de hase zu trösten damit:)

    AntwortenLöschen
  5. super suess....


    Sei herzlich geruesst und ein schoenes und sonniges Osterfest wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. hey, diese filzhäuschen eignen sich bestimmt ganz toll als hamsterhöhle...einfach in den käfig hängen...das wäre doch mal ne tolle idee...also unsere zwerghamster würden sich sicher wohl fühlen...lg aus leipzig...sandra

    AntwortenLöschen