Mittwoch, 20. April 2011

(Fast) Wie eine Apfelblüte


Apfelblüten sind in ihrer Zartheit und harmonischen Farbigkeit ein ganz bezaubernder Anblick.
Meine heutige Kleidung erinnert mich ein klitzeklein wenig an die liebliche Schönheit eines blühenden Apfelbaums.


Damit meine ich natürlich nicht, dass ich ernsthaft mit den Kunstwerken der Natur konkurrieren könnte.
Aber ich mag die Farben und das Tragegefühl dieser Kompination aus Kleid, Japanhose und Strickjacke fast so sehr, wie ich den Anblick der Apfelblüten liebe.

Wer am heutigen Me-made-Mittwoch sonst noch schöne, selbstgemachte Kleider zeigt , kann man hier sehen.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus!!!! Wie der Frühling selbst....und steht Dir perfekt.

    Sonnige Feiertage wünschtDir und Deinen Lieben
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja süß. Sieht richtig toll aus an dir.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfelblüte ist in diesem Jahr fast magisch, man möchte unter den Bäumen einschlafen und aufwachen, leider ist es dafür zu kalt.
    Deine Jacke habe ich schon mal bestaunt, nun hat sie den farblich passenden Rahmen und der Rest der Kombi, einfach nur blütenmäßig schön...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! tolle schnitte und die farben sind wunderbar...
    lg nell

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist ja richtig künstlerisch! So schön... ich würde gerne auf Besuch kommen und mich den ganzen Tag lang unter den blühenden Apfelbaum legen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Filzobjekte, aber deine letzten "Kleiderpräsentationen" sind einfach sagenhaft. Bei der Graukombination blieb mir schon die Spucke weg und nun wieder so ein stimmiges, aussagekräftiges Bild. Eine wunderbare, künstlerische Komposition.
    Allerleirauhs Kleider könnte ich mir sehr gut als Buch vorstellen.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderwunderschön aus und passt sehr gut zu Dir!Ich finds auch toll,wenn Kleidung Assoziationen (wie in Deinem Fall die Kirschblüte)wecken kann.
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön aus! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Outfit präsentierst Du uns heute - damit kannst Du wahrlich neben Apfelblüten bestehen!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Das ist echt traumhaft. So toll kombiniert und dass du dich darin so wohl fühlst, strahlst du auch aus. Und ich glaube das ist es, was ein tolles Outfit perfekt macht.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst zauberhaft aus-vor allem das Strickjäckchen und das Braungeblümte sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine tolle Kombination!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das ist wirklich sehr schööön.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte dir hier ein paar Frühlingsgrüße dalassen. Sowieso, und weil ich gestern an dich besonders gedacht habe. 2 Jahre sind es her, dass ich an der Außenalster war bevor ich euch kennenlernte und 2 Jahre sind es her, dass ich im Frühling bei dir war.
    Hab ein paar herrliche sonnige Ostertage! Grüße an deinen Mann.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die vielen Kompliment, jetzt bin ich rot vor Freude wie ein reifer Apfel. (o:
    Tally, zwei Jahre ist das schon her, unglaublich. Dieses Jahr gibt es bei uns leider keine Frühlingsreise, aber es ist hier ja auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  16. ... Ahhh, daaa guck an: etwas (andere) Farbe!!!
    Gute Frau, die stehen Dir aber seeehr gut - Gratulation.

    LG
    Echidna

    PS: 'Rot' auf den Wangen sicher auch (hihihi) - egal woher.

    AntwortenLöschen