Freitag, 8. April 2011

Trautes Heim


Glück zu zweit

Kommentare:

  1. da hat sich der chocoladenhase doch ein freund gefunden. ob der sich hält bis ostern?:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Positiven Post immer wieder. Jedesmal schenkst du mir ein Lachen.
    Gestern hab ich dein Video des Kängurus mit den Kindern angeschaut, die mussten einen Vortrag über die Beuteltierchen vorbereiten und wir suchten noch ein "Känguru Geräusch".
    Da kamst du uns ins Netz und wir haben sooo gelacht!!
    Liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh...sehr süß! Im doppelten Sinne;).
    Ich lese deinen Blog sehr gern, komme aber nie zum Kommentieren...darum wollte ich wenigstens mal ein Hallo da lassen.
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  4. Das Heim ist ja wohl der Hammer!Toll das ich Dich als Filzfrau entdeckt habe.Ich trage mich gleich mal als Leser ein und bin gespannt auf deine Werke.VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.....
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Riet, abwarten und Tee trinken.
    Kati, wie, beim googeln? Das wäre ja echt grass, was da im Netz für Verknüpfungen gemacht werden. Aber vielleicht werde ich noch berühmt als Tierstimmenimitatorin. (o;
    Dani, danke für den Gruss
    Nicol, willkommen in meinem Blog, durch rückwärtslesen kann man bei mir sehr viel entdecken. (o:
    Bettina, danke.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo süß

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen