Freitag, 3. September 2010

Allerleirauh sieht weisse Mäuse...



...und wünscht ein erholsames, buntes, fröhliches, sonniges, tierischtolles Wochende.

Kommentare:

  1. geniales photo!!!
    wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes wochenende,geniess die warme sonne!!!
    herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt der Knaller, super! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ☺☺☺ ... klasse Foto ☺☺☺,

    dir auch ein schönes Wochenende und danke für deinen Besuch *gg*,

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. na, mit dem bild vor augen, kann's ja nur fröhlich weitergehen... :-) danke für deinen stimmungszauber - grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Pruuust!!!!!
    Ich habe mir eben fast den Kafi über die Hosen gekippt vor Lachen! Herrliches Bild und Dir auch ein schönes Wochenende, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Herrliches Photo!
    Auch dir ein obergeniales WE!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. soll ich meine beiden Katzen vorbei schicken?

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Das ist vielleicht ein tolles Bild. Du weißt ja sicher was passiert wenn frau weiße Mäuse sieht.
    Ein schönes Wochenende ebenfalls und danke für dieses köstliche Bild.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. ich schmeiße mich weg vor lachen :-)
    sah nur das kleine Foto dachte oje was ist nun passiert....
    du bist mir eine :-)
    ein filziges weekend wünsche ich
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Allerleirauh,
    iiihhh weisse Mäuse...schnell weg...hihi das Foto ist ja wirklich echt der Knaller und die Mäuse natürlich total süss. Ich bin es ja gewohnt ab und an Mäuse im Haus zu haben da mich die lieben Katzen immer wieder so lieb *beschenken*...lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* ich hab das Bild in der Blogvorschau gesehen und musste da schon lachen...solche Fotos sind einzigartig!!!!
    Und bei so viel Spass sieht man doch gerne weisse Mäuse *zwinker*

    AntwortenLöschen