Donnerstag, 2. September 2010

Schäfchen zählen






Kommentare:

  1. hallo liebe Allerleirauh, herzallerliebst...bei mir müsstest du bis 31 zählen und beim 3 Bock wûrdest du wegen der ausufernden Dûfte in den 100-jährigen Schlaf driften.... nur ein hervorragender Prinz kônnte dich erretten!!!
    Liebe Grûsse aus Franzen und heb än schônä Nomitag!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirauh,
    Du bist einfach zu fleissig für meinen Laptop...lach. Hach hast Du in der zwischen Zeit wieder viele schöne Sachen gefilzt...diese Schafe sind ja so was von süss...die helfen bestimmt ins Land der Träume zu gleiten...ausser es kommt der Hund und bellt ganz laut ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein oh nein - ist das süß - ja ich mußte doch wiedermal sehr schmunzeln. Wie schön das das alte 'REZEPT' noch so gut funktioniert! Du bist ja geradezu in einem Filz-Tier-Rausch gefallen! Mir gefällt es total gut!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. ...oh guten morgen bin eben aufgewacht....hihihihiiii...

    AntwortenLöschen
  5. gääääääääääääääääääääähn es wirkt es wirkt :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. :-)
    herzlichen dank für die gute laune, die du verbreitest :-)
    gruess, daniela

    AntwortenLöschen
  7. lach...

    schnarchen tu ich aber auch bald;o)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen - Die sind ja so lieblich, ich sammele Schafe und werd dabei nie müde:) Deine sind ganz besonders süß!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!
    Birgit 

    AntwortenLöschen