Freitag, 10. September 2010

Prinzessin verzweifelt gesucht!

Kommentare:

  1. klar doch ....*Bäckchen hinhalt, Augen zumach* grins

    AntwortenLöschen
  2. Mist, wir sind immer noch Frösche.
    Aber, was bist jetzt du?

    AntwortenLöschen
  3. ähm ...also ich glaub ich bin nu die sieben Zwerge:-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte hier zwei prinzessinen im angebot! die würden euch sogar als frosch behalten - die graust's momentan vor gar keinem getier ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Wundersame Paderkroetenvermehrung!
    Mito, unerschrockene Prinzessinnen braucht die Welt.
    Gute Nacht, miteinander!

    AntwortenLöschen
  6. na da knutsch ich doch gleich mal. Bei so süßen Fröschchen kein Problem. ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Bitte aber 3 Prinzessinnen für 3 verfroschte Prinzen. Ich melde mich, wenn ich eine kusswillige finde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. kreisch :-) Frosch bitte küss das Elsterchen biiittteeee küss mich :-)
    oder war das nicht anders rum ??

    AntwortenLöschen
  9. Elster, ich glaube, Frösche übernehmen sicher auch gerne mal die Initiative. Immer darauf warten zu müssen, ob die Prinzessin nun will oder doch nicht, ist sicher total doof für so eine Frosch.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hätte da eine! Zuweilen etwas kratzbürstig, aber ansonsten gaaaanz lieb. Und einen Frosch küsst sie wahrscheinlich lieber, als den Prinzen im vorweihnachtlichen Märchenspiel (gerade der Aufreger in der Schule - müssen wir da auch küssen?).
    Sehr knuffig, deine Frösche (und auch all die anderen hinreißenden Tierchen.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  11. iiiiich biiiiiin hiiiiiier!!!!!! ich brauch keinen prinzen....ich will einen frosch....man sind die meeega hammer!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Jaaahhhh so eien Frosch würde ich auch küssen - vielleicht ist der Prinz dann auch nicht verkehrt - und wenn man genug hat küßt man ihn nochmal und er wandelt sich wieder zum Froschkönig????? ( sehr egoistisch gelle? - Aber prinzen sind das bestimmt auch, da braucht man mal 'ne Prinzenauszeit!).
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen