Montag, 20. September 2010

Erst lesen, dann machen!

Ich bin ja eine von denen, die besonders ungerne Gebrauchsanleitung jeglicher Art durchlesen.
So wollte ich noch schnell, schnell Teil modernen Kunst werden oder zumindest eine meiner Blüten daran teilnehmen lassen und habe los gefilzt.
Dann habe ich gedacht, vielleicht solltes du doch lieber nochmal die Bedingungen durchlesen und was ist? Ich habe die falschen Farben benutzt.
Ja, nun, einen einer Filzerin würdigen Schlüsselanhänger habe ich schon lange gebraucht:



Diese Blüte ist für Monicas Projekt bestimmt:

1 Kommentar:

  1. ja ja, das mit den nicht-gelesenen-anleitungen kenne ich gaaaaaaanz genau :-) ich bin auch der typ "learning by doing" und es hat mich schon so manchese mal verars.... :-)
    aber bei dir hatte es doch einen positiven effekt - du hast einen wunderschönen schlüsselanhänger bekommen :-))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen