Freitag, 17. September 2010

In Wolle baden

Kommentare:

  1. Jaaa! Ich mach mit!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine ultrakurzen Beiträge. Titel und Bilder so zusammen sagen alles und lassen Freiraum für die Fantasie :-).

    AntwortenLöschen
  3. da pass ich glaub nicht mehr mit rein!!!! einen haufen schönheiten sehe ich....!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wie hieß doch noch dieser uralte Ohrwurm : die Wanne ist voll.....


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. deine lustigen ideen bringen mich so oft zum schmunzeln......danke!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so ein Bad würde ich mir jetzt auch gerade genehmigen...aber nur mit Deinem süssen Froschkönig ;-))). Leider kann ich Morgen nicht kommen da ich in Lausen an einem Workshop bin ...das wird dort aber auch toll ;-)))
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen