Mittwoch, 1. September 2010

Filzviechertransport 2.Klasse....





...nach Baden ins kwaerbeet.

Kommentare:

  1. Das sieht ja gemütlich aus! Ich hoffe, die Bande hatte eine gute Reise und ist wohlbehalten in Baden angekommen...

    Cool, im Kwärbeet gibts vegane Pasten... :-)

    AntwortenLöschen
  2. hahahaaa ein gedrängel auf dem sitz...hihihihhiiii....oh ja das neue ottobre heft isch den scho im handel...ich has und es het gueti muschter drin...
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die blinden Passagier sind gut angekommen.
    Lee-Ann, hast du ein Abo? Ich war heut am Kiosk und habe sie nicht gesehen. Ich selber bräuchte sie nicht, bin mit meinen Japanbücher völlig glücklich, aber meine Tochter wünscht sich ganz unbescheiden einen Mantel, stöhn, und da ist ja einer drin in Gr.34.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Bande! Sag, musstest Du soooo viele Billette lösen? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Deine witzigen Ideen gefallen mir!

    Wie eigentlich Dein ganzer Blog, weiter so.

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. na, da hättest du aber schon mal kurz über die limmat hüpfen können und bei mir einen kaffee trinken! und für die tiere hätten wir schon noch den einen oder anderen napf gefunden...
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  7. Cornelia, alles Schwarzfahrer.
    Simone, vielen Dank!
    Stefanie, ich wollte euren Stubentiger nicht mit meinem grossen schwarzen Hund erschrecken. Aber das nächste Mal melde ich mich. Wir könnten uns auch mal in die Frau Meise setzen, für än Kaffi.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. wie nur 2 Klasse :-) die Schönheiten gehören in die 1 Klasse :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. ....witziges Foto!! :-))
    Ich hätte gerne die Blicke der Mitreisenden gesehen, als du deinen flauschigen Streichelzoo auf dem Sitz drapiert hast *lach*
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen