Montag, 6. September 2010

Mittagspicknick


Heute hatte ich mich mit meine Tochter zum Mittagessen verabredet. Ich habe sie an ihrer Arbeitsstelle abgeholt und bei der Gelegenheit gleich eine neues Langarmshirt für mich gekauft.
Denn die nähe ich gar nicht gerne selber, die Säume werden einfach nie so, wie ich mir das vorstelle.
Weil das Wetter so traumhaft war, gingen wir zum Picknick in den nahen Park.
Es hat auch schöne Seiten, wenn die Kinder flügge werden, man muss sie nur sehen.

Kommentare:

  1. Ich habe fest an euch gedacht, als der Helvetas-Katalog letzte Woche kam.
    So richtig angeschaut habe ich ihn aber noch nicht.

    Gefällt es ihr denn an ihrem neuen Ort?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seitdem ich flügge bin ein sehr enges und herzliches Verhältnis mit meiner Mutter (vorher war es natürlich auch ganz ok, aber da war ich eben das Kind). Viele meiner Freundinnen auch. Man kann es sich auch nach der Kernfamilienzeit zusammen gut gehen lassen, du wirst sehen!!
    Liebe Grüße, C.

    AntwortenLöschen
  3. hab ich es dir nicht gesagt ..alles wird gut ....:-) dein Mouse a Allerleirauh ruht im Kühli...habe schon mal mit dem Finger getestet hmmmmmmmmmmmmmmmm mega lecker ...
    Lg Elster die bald Kugel rund wird bei solchen Rezepten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gabriela, sie hat gut gestartet, sind alle sehr nett, sagt sie.
    Catherine, ich glaube für ein gutes Verhältnis muss die Kinder los lassen können.
    Elster, musst mir dann schreiben, wie es bei deiner Familie angekommen ist.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen