Dienstag, 7. September 2010

Die Quahl der Wahl

5 Kommentare:

  1. So niedliche Figuren - einfach süß!!!!!
    Hoffentlich finden alle, die sie Zuhause begrüßen dürfen auch so viel Freude - wie ich an Deinen Bildern.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Die Prinzessin hat es echt nicht leicht bei diesen schneidigen Zwergen. Sieht soooo toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Ich brauche ein Kind, das ich mit solchen schönen Sachen beschenken kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dir sonst auch noch eine Prinzessin!!
    Die läuft nun schon seit zwei Tagen in deinem Prinzessinenkleid (Fasnacht) rum und träumt vom Frosch!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich hätte bistimmt nicht die qual der waqhl; mir gefallen alle:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen