Dienstag, 21. September 2010

Einen kleinen Mittagsgruss...

... an Tinki.




Ich war gerade in Zürich und habe diese drei Tierchen in einen Kinderladen gebracht:


Kommentare:

  1. The penguin is my favourite! They're great!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch auf den Pinguin! Aber sind ja eh meine Lieblingstiere :-) Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder zuckersüß Deine Tierchen! Und danke für den Mittagsgruß! Malven - ich liebe die Stockrosen. Die sind hier auch überall an den unmöglichsten Stellen - nur bei mir im Garten wollen sie einfach nicht wachsen - da sieht man es ist einfach nicht zu erzwingen... sie wollen auch lieber frei sein und selber entscheiden, wo sie wachsen : )
    Liebe Grüße Tinki - ich werde gleich mal nach dem Link schauen. Ich hatte darüber schon etwas gehört - von Frauen mit Löchern in den Handtaschen - voller Blumensamen : )

    AntwortenLöschen
  4. die goldene mitte ist hammer!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. na, da bin ich jetzt aber gespannt, wer den abendgruss bekommt! deine tiere übrigens werden hier eifrig beobachtet, vor allem ob vielleicht eines aus der kwärbet entkommen konnte... (von den jüngeren fans der familie)
    mein favorit wäre hier jetzt der frosch!
    liebe spätnachmittagsgrüsse aus dem frühherbst im garten von stefanie.

    AntwortenLöschen