Donnerstag, 23. September 2010

Morgen fahre ich übern See



Genauer gesagt über den Bodensee, denn am Samstag ist in Ulm Stoffmarkt.
Ich hatte eigentlich nicht vor dorthin zu fahren, aber jetzt liegt meine Schwiegermutter im Krankenhaus und so verbinden meine Mann und ich diese Reise mit einem Krankenbesuch.
Ich bin mal gespannt, was mich erwartet. Wahrscheinlich wird mich die Auswahl total überfordern.
Und ich freue mich auf die lange Zugfahrt, dann werde ich nämlich an meinem Jäckchen weiterstricken.

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    oje der lieben Schwiegema gute Besserung....wenn das dein 1 Stoffmarkt ist :-))))) dann viel Spaß
    nimm den dickeren Geldbeutel :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist mein erste Mal. Muss meinen Mann mal nach dem dicken Geldbeutel fragen. (o; Meiner ist ja eher schmal.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: gut strick!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir sagen, ja, es wird dich überfordern! Tut es mich jedesmal!
    Und ich habe gelernt, mir vorher einen Zettel zu schreiben, damit ich "dringensten" Sachen nicht vergessen... zwischen all denen, die so in mein Täschchen wandern!
    Ich wünch dir einen schönen Tag in Ulm und Gute Besserung an deine Schwiegermutter!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsch ich dir einen wunderschönen Tag, mit wunderschönen Stöffchen...
    Und für deine Schwiegermutter wünsche ich von ♥-en gute Besserung.
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  6. uuuui stoffmarkt...uuuui gefäääährlich!!! und immer noch nebel...bei uns heeeeerrlich...jupeidi jupeida...ok ich hör schon auf...tralala...

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist sie da, die Sonne, trallalla!

    AntwortenLöschen
  8. War bisher auch nur 1x auf nem Stoffmarkt, und der hat mich total überfordert, aber net wegen den Stoffen sondern dem Gedränge wegen;)! Dir ne schöne Zugfahrt..tolles Stoffe entdecken..und deiner Schwiegermama gute Besserung:)
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Freu dich ,das wird herrlich und mit deinem Besuch machst du auch noch eine gute Tat gute Besserung und viel Spass beim Stoff bestaunen und kaufen!? lg Anki

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, das Wetter in Ulm war besser als das Wetter hier. Nur Regen und Sturm.
    War bei so einem Wetter mal in Kerkrade zum Stoffmarkt. Anschließend war ich 3 Tage krank. Aber die Ausbeute hatte sich gelohnt, grins!!!!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen