Mittwoch, 8. September 2010

Auch hier...




...bei den sieben Zwergen herrscht Prinzessinnenotstand.

Kommentare:

  1. Aaaaah! Ich wär sooo gern Prinzessin für diese süßen Zwerge! Und ich muss auch ganz dringend mal wieder filzen... Liebe Grüße von Katharina an Katarina! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon gespannt, wann endlich eine Prinzessin heran getanzt kommt ;)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kate, ich schreibe mich auch th, meinen Namen hat das kleine Nachbarmädchen auch falsch geschrieben(o:
    Elke, da bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja tragisch!!!
    Schau Mal morgen bei mir auf dem Blog rein und....
    Wünsche dir einen genüsslichen Tag!
    herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott - bitte sind diese Zwerglis süß, da kann doch wohl keine Prinzessin vorbeigehen !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wann wird die Prinzessin endlich wach geküsst...holt sie heraus aus dem Dornröschen Schlaf....bringt ihr die goldene Kugel aus dem Brunnen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. wehe wenn sie los gelassen werden :-)
    Lg Elster die fleißig das knutschen übt schleck schlabber

    AntwortenLöschen