Sonntag, 19. September 2010

Unheilige-Vorfreude



Heute Abend gehe ich mit Mann und Sohn ins Konzert.
Und bei diesem Lied werde ich sicher mitsingen, ganz laut und vielleicht auch ein wenig Gänsehaut bekommen.
Ich freue mich!

Kommentare:

  1. da bin ich direkt neidisch , ich hoffe Ihr hattet einen schönen abend die CD läuft bei mir derzeit auch hoch und runter ;-))

    ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    anja

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß...dieses Lied hat für mich auch eine besondere Bedeutung!

    Ich mag nicht alle Lieder von ihm, aber bestimmte Texte sind sehr gut!

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr ein Glück :-) zur Zeit sind das meine liebling Lieder :-) habt einen schönen Abend :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird bestimmt toll! Einen schönen Abend! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bin ich gespannt - wir sehen Unheilig Ende November :-)

    Mein absolutes Lieblingslied ist "An Deiner Seite", darauf freue ich mich besonders!

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Lied bekomme ich auch direkt eine Gänsehaut!
    Er hat eine interessante Stimme.

    Ich wünsche Dir viel paß beim Konzert!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Bericht bitte :)

    Bei uns ist er erst im Dezember, ich bin gespannt, die kleinen, feinen Konzerte, wie sie früher waren, sind ja leider nun mit dem grossen Erfolg vorbei.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. "Geboren um zu Leben"- das Lied bekam in diesem Sommer eine besondere Bedeutung für mich.

    Schade finde ich, dass Musiker sich immer am Mainstream orientieren müssen um mit ihrer Kunst überhaupt Geld verdienen zu können. Das neue Lied geht für meinen Geschmack schon zu sehr in Richtung Schlager. Schade...

    Ich wünsche dir viel Spaß, Livemukke ist immer was besonderes!

    AntwortenLöschen
  9. Kathrin, ich gestehe, ich singe bei Schlagern immer besonders gerne mit. (o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend.
    Wir waren in Köln dabei und es war ein unvergesslicher Abend :)

    Liebe Grüße
    Petra M.

    AntwortenLöschen
  11. ui die höre ich auch gerne ...
    wünsche euch mega viel spaß
    lg vom krankem Elsterchen das snifft und hustet

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh genieß es!

    Mein Unheilg-Konzert ist nun schon eine Weile her, aber ich genieße die Erinnerung :)

    Es ist sooooooo toll bei einem solchen Konzert dabei sein zu dürfen :) hach*

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  13. Ein ansehnlicher, kahlgeschorener Mann ;-) und singen kann er auch noch, wow! ...lach!

    Gruss und viel Spass bis in alle Ewigkeit...

    Vilma

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch viel Spass, diese CD gibt es bei uns im Haushalt auch und sie ist echt generationenübergreifend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen