Sonntag, 14. November 2010

53

"53 kleine Fingerpuppen, ich bin ganz sicher , herzlich piri"
Liebe Barbara, dein Kommentar hat mich schon leicht verblüfft. Besitzt du den sechsten Sinn?
Naheliegend wäre jetzt zu denken, dass du dir ein Mäuschen wünschen wirst, da aber das Naheliegende nicht immer auch das Richige ist und ich mich nicht auf meinen sechsten Sinn verlassen möchte, bitte ich dich, mir mitzuteilen, welche Fingerpuppe du gern haben möchtest.


Ich freue mich, dass du gewonnen hast, weiss ich doch, dass uns die Liebe für kleinen Geschichtchen verbindet.
Ich habe mich auch gefreut, dass so viele mitgeraten haben.

Kommentare:

  1. wow....soooooo viele hast du in so einem kleinen säcklein gehabt...die armen dinger brauchen jetzt sicher eine portion sauerstoff!!! hahahaaa und ich gönns barbara von ganzem herzen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die armen Dinger sind alle mehr oder weniger schon wieder ausgeflogen, ich muss schon wieder für Nachwusch sorgen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. na dann mal Hut ab sooooo viele
    und ich Pechvogel hab ja mal wieder total daneben gelegen grrrr...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nun bin ich mal kurz Sprachlos..

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Allerleirauh, es war geraten und ich habe mir den Sack in natura vorgestellt, dachte mir, wieviele kleine Filzis magst du erarbeiten und wieviele haben wohl platz darin... ich freu mich gewaltig über den Gewinn, danke, danke, danke. Die Wahl des Püppchen's überlasse ich dir liebe B, sind doch alle herzallerliebst. Bin schon jetzt in freudiger Erwartung der Dinge, die da kommen mögen, herzlich piri/barbara

    AntwortenLöschen