Freitag, 12. November 2010

Kleiner Freuden-Wettbewerb

Ich komme gerade vom Aufstellen meiner Ausstellung und zur Feier des Tages, gibt es hier einen kleinen Wettbewerb.
In diesem Sack sind Fingerpuppen, wer errät wieviele es sind, kann sich eine Fingerpuppe von mir wünschen.

Wenn mehrere die richtige Zahl erraten, entscheidet das Los. Der Ratespiel läuft bis Sonntagabend.

Kommentare:

  1. boaaaaaaaaaaar, das aber schwer ...hm ....ich sag mal elfenneunzig? oder doch lieber zwölfendreissig ....hach ich weiss nicht ....ich sag einfach 24 so ...das giltet nun aber :-)

    AntwortenLöschen
  2. ääähhhhhm, 43.
    *daumen drück daumen drück daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. 39? Mitmachen will ich auf jeden Fall.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sag mal ... 29 Stück!
    Hui - bin gespannt denn eigentlich war ich noch nie richtig gut beim Schätzen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage mal 12. Ist tu mich aber auch immer schwer mit schätzen...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaalso, ich sag mal 25;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag 32.
    Aber ich kann mich ja beruhigt zurücklehnen, hier wohnnen ja schon zwei Allerleirauhs :-)
    Freut mich sehr, dass du gerade eine Ausstellung machst mit Publicity!!
    Die ein schönes Wochenende, C.

    P.S. Wie geht es denn dem Dropsjäckchen? Bin schon so gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Uih, bestimmt ganz viele wunderschöne... nur wie viele genau...

    Hm... ich sag 43
    Obwohl,... ne ich bleibe dabei.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  9. mmmmmmh...ich sage mal so spontan 30, oder doch eher 22....neee neee, ich bleibe bei 30.
    Ganz viel Spaß bei deiner Ausstellung...ist das euch mit Verkauf? Dann einen guten Verkauf.

    Schönes Wochenende
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. 19?? Das ist mein Geburtstag. Ich liege damit zwar niedrig aber vielleicht ja dicht dran?? Meine Nichte würde Deine Tierchen lieben.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. hmmm... 93... ist eine schöne Zahl... und du bist immer so fleißig;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. ich würde sagen, es sind 40 Stück.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Ganz spontan habe ich an 32 gedacht, aber das meinte Catherine auch schon, darum entscheide ich mich für 33, das ist doch eine sehr schöne Zahl - eine Glückszahl!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  14. Ich schätze mal es sind 39 tolle phantasievolle Figuren.

    AntwortenLöschen
  15. sag ich mal 28, hat noch keiner gesagt....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  16. puh ist das aber schwer...... ich schätze mal es sind 18!

    ich wünsche dir eine erfolgreiche vernissage, versuche es einzurichten um heute abend auch zu kommen...

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  17. *rätsel* *grübel* ... 27 schätze ich mal,

    clg
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich sage mal 31 und die Waldfee meint 30.
    Bei uns ist heute Abend Lesenacht und Spinnabend, so habe ich keine Chance bei dir rein zu schauen.
    Vielleicht ein anderes mal.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  19. 35 war mein erster Gedanke aber .... jetzt sage ich

    ..... trommeltrommeltrommel.....
    34 ♥♥♥♥♥♥♥

    Freu mich mit dir und schicke liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Ich Sag' mal glatte Hundert, also 100. Der Sack sieht ziemlich voll aus:-)

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. 36 tippe ich einfach mal ins Blaue.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm...schwer, jetzt müßte man wissen wie groß der Sack ist, wie groß Deine Finger sind, wieviel Filzwolle Du verbraucht hast,..und dann müßte man rechnen können....uiuiui...das weiß ich Alles nicht, rechnen konnte ich auch nie, der Grundschüler ist grade nicht im Haus.........alsoooo, bleibt nur raten......puh.....hmmm......74!!!!

    Ja genau , ich sag 74!
    Lieben Gruß Ursi

    AntwortenLöschen
  23. 48 hab ich mir zuerst gedacht. und da das noch niemand getippt hat, tipp ich das jetzt.

    ausserdem wollt ich dir noch was zum phönix und zum mondflieger sagen, war aber zu sehr in eile zum kommentieren und jetzt sag ich nur noch: guten flug! ich find die beiden herrlich.

    liebe grüsse, viel erfolg für die ausstellung! stefanie.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    also ich tippe auf 42.

    Lg Ramona Schramm

    RamonaSchramm@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. na ich proboers einfach mal und sage 50 sind im sack.
    vielleicht stimmts ja
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  26. Also ich rate 22 - das ist nunmal mein Geburtstags-Tag und daher hoffe ich natürlich, daß ich damit Glück habe. Die Möglichkeit auszurechnen, wieviele Tiere in eine Tüte hineinpassen werde ich wohl nie können, daher .... einfach geraten.
    Gespannte Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  27. Sind es vielleicht 28 ....
    lieber gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  28. 53 kleine Fingerpuppen, ich bin ganz sicher , herzlich piri

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Allerleihrauh,ich denke es sind ein kleinwenig *grössere*Püppchen und hätte spontan auf 17 getippt!!!Wünsche euch ein schönes WE!! Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  30. Also ich sage jetzt mal: es sind 20 Püppchen!?
    Bin ja gespannt, wie viele sich in der Tüte verkrümelt haben!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Ich tippe mal auf 50 Fingerpüppchen. Einfach, weil ich so alt bin und mich im Schätzen sehr schwer tue :-)
    Viel Erfolg auf Deiner Vernissage, aber ich denke dem Puplikum werden Deine "Filzereien" genauso gut gefallen, wie mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünsch ich Dir
    Martina
    PS: Und an alle, die Allerleirauh heute Abend besuchen, erst zählen und dann hier posten ;-)So steigen die Gewinnchancen enorm :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich schätze 17 Fingerpüppchen ???????????

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. ich schätze genau 18 stück......es sind ganz genau 18 stück und wenns mehr sind nimm so viel raus dass es nur noch 18 sind....hahahahhhhaaaaa!!!
    liebs grüessli lee-ann

    gehst du nicht spinnen?

    AntwortenLöschen
  35. ..47..
    ganz sicher *g*

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  36. Lee-Ann, ich gehe nicht spinnen, ich gehe spielen, dass ist auch eine Art spinnen.
    ♥-liche Grüsse an alle Ratefreudigen

    AntwortenLöschen
  37. Tja, ich sage dann mal 44 Fingerpüppchen oder 2 Fingerpuppen und 42 Fingertierchen:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Hmmm, ich kann nur ganz schlecht schätzen, aber ich sage mal 25!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner Ausstellung :o)
    Deine letzten Wesen fand ich wieder ganz zauberhaft!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde sagen 25 ist doch eine gute Zahl.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  40. 47! Ich hab so überhaupt keine Ahnung, aber das war die erse Zahl, die mie eingefallen ist!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. na du bist ja lustig ...
    hm ich denke sofort an einen Filzigen Adventskalender und nehme die Zahl 24
    und wehe nicht :-)
    Lg Elster die armen Filzlieben so einfach in die Tüte zu stopfen .....ich glaube da müssen wir nochmal drüber reden du...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    da ich die 52. bin die einen Kommentar hinterlässt, tippe ich mal auf 52..grins.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  43. Ich sage mal ganz mutig 57 :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Mein erster gedanke waren 17 Fingerpuppen, also bleibe ich dabei.. Mal sehen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Mein erster gedanke waren 17 Fingerpuppen, also bleibe ich dabei.. Mal sehen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  46. da sind ja schon fast alle Zahlen in dem Bereich geschrieben worde, so werde ich auf die Zahl 37 setzten. Hast du meine Bestellung bekommen? lieber gruss tanja

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!
    48 ist eine gute Zahl, kombiniert mein Geburtsdatum... ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  48. !hmmm... zwanzig oder doch lieber dreiundzwanzig!...
    also gut ich sag zwanzig

    lg simone

    AntwortenLöschen
  49. Da sind 15 drin.
    Schöne Grüße
    Jakoba

    AntwortenLöschen
  50. 29 sag ich mal.
    viele grüße
    sabine

    AntwortenLöschen