Sonntag, 28. November 2010

Gerade noch geschafft,

Dank Verlängerung, habe ich es, mir die Installationen der schweizer Film-und Videokünstlerin Pipilotti Rist im Musem Langmatt in Baden, anzuschauen.
Es war wie ein warmes Bad in Farben und Klängen, an diesem kalten, grauen Sonntag.
Einen kleinen Eindruck kann man hier bekommen.

Dieses Foto habe ich extra für dich gemacht, Catherine, du hättest ganz wunderbar in diese Räume gepasst.


Kommentare:

  1. und jetz bin ich froh, dass du kommentare wieder zurück eingestellt hast! wunderbare collection un das kleid ist wirklich wie ein bonbon! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. heut morgen hab ich mit einer tasse kafé nochmals pipilotti rist gesehen und auf yuotube mir mehrere films angesehen. die sind ja sehr apart!
    Weiter möchte ich dir ein kompliment machen mit deiner schtrickarbeit: gut! tu wass du fühlst wass am besten ist und alles kommt gut. es sieht fantastisch selbsgeschtrickt aus und es wird dir wunderbar stehen.
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen