Dienstag, 23. November 2010

Beby-piri hat die...

... Nuss geknackt und sich bei mir ein Eichhörnchen gewünscht. Wenn ich kann, mache ich gerne Wünsche wahr und als das fertige Tierchen so vor mir sass, dachte ich, "oh du kommst wohl aus dem Mumitrollwald". Beby-piri hat genau die gleiche Assoziation, dass könnt ihr hier  sehen.


Barbara, welch ein schönes Bild hast du da gemalt, ich freue mich über deine Post und dass das Eichhörnchen  bei dir sein neues Nest gefunden hat.

Kommentare:

  1. Wahrlich, das ist ein Einhörnchen aus dem Mumitrollwald. Zauberhaft...
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. kan er auch klettern? er sieht ja sehr schnell aus!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Ich finde alle Deine Tiere einfach nur klasse!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal schön! Je winterlicher es hier wird desto öfter bekomme ich beim Anschauen Deiner Sachen auch mal wieder Lust auf filzen, muß wohl morgen mal meine Wolle sichten.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. So ein super-süßes Eichhörnchen. Hast Du schon vorher welche gefilzt? Das ist wirklich ein wenig wie ein Mumintroll!!!!
    Allerliebst.
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Hast Du bei Deinem aktuellen Post die Kommentarfunktion ausgestellt ? Ist ja okay, aber wolltest Du das?

    AntwortenLöschen
  6. ich kann kein kommentar einstellen zu den blog vom 24e november aber wunsche dir viel glück bei der vorstellung und viele zauberhaften geschichten. lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  7. liebe allerleirauh die kommentare sind ausgeschalted, dafür mein kommentar hier. der vogel ist ja toll! lass ihm mal nach holland fliegen? lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe freundin, ich hoffe du bist bald wieder froh! ich bleib hier ein bischen schreiben, denn ich mag deine filzproducte besonders gerne!
    lieber gruss und dicker kuss, riet:)

    AntwortenLöschen
  9. Riet, dass ich mich so entschieden habe macht mir frei und froh, wie ein Vogel (o:
    Liebe Grüsse und Danke, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die evolution, es macht schpass zu sehen wie die welt sich entwickelt. lieber gruss, und ich bin froh dass du froh bist, riet:)

    AntwortenLöschen
  11. Riet, du bist mir echt eine Lustige.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. nah, da bin ich wieder! danke für den artikel. habe nie gewust dass die jeans auf diese weise weiss werden, ich habe immer gedacht, die würden gebleicht, und dann auch noch auf sehr verantworte weise. wie blöd kann mann sein:(
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen