Montag, 22. November 2010

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach der Theorie kommt die Praxis.

Kommentare:

  1. ach, da hat der papa doch gute arbeit verrichtet, kaum gelernnt und schon praktisiert! so lieb!!!
    ich bin mal geschpannt ob da auch noch elchenkinder kommen?
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Elch.... aber ist das linke nicht eher eine "GAMS" ?
    Oder Zicklein?????

    Tolle Tierchen wieder...
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Eine Ziege auf Abwegen (o;
    Kuss und Gruss zurück, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. liebe allerleirauh, entschuldige für meinen unfug, ich sollte dich erst gefragt haben.
    gestern war mein geburtstag, und ich war krank. da dein bild von letste woche(die rote schnupfnase) mich so gefallen hat, habe ich nach dem blog verwiesen.
    ich habs nicht kopiert, nur verwiesen, aber wenn du dass nicht machst, dann hol ich es wieder weg.
    lieber gruss, riet :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das ist keine Problem, hat mich nur Wunder genohmmen, was da wohl steht.
    Gute Besserung, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal - da sieht man es wieder ich habe eine echte links-rechts Schwäche!!! - Natürlich meinte ich das RECHTE!!!! - oh man. Also ich meinte natürlich das andere Links : )
    Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Schon eine Weile bestaune ich deine Filzereien... wunderbare Dinge zauberst du da! Ich muss wirklich mal öfters hier vorbeischauen... und diese beiden Figuren hier, herrlich!Lieben Gruß von kreativberg

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön - der Linke ist ein Prachtelch ;-), der Rechte mit Bart hat aber auch was ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ♥och, wie verliebt sind denn die beiden... so süss♥

    AntwortenLöschen
  10. So ein nettes "Vieh" hätte ich auch gerne auf meiner ganz privaten "Bergwiese"...bin gespannt, was da noch folgt!?
    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. ...was für eine Mischung...Elch und Ziege...ohje, da muss Papa-Elch aber noch ein wenig an der Theorie arbeiten(zwinker).
    Lieben Gruß Sue

    AntwortenLöschen
  12. I love your animals so much! They are original and funny!
    Silvia

    AntwortenLöschen