Montag, 15. November 2010

Maschenprobenverwertung

Nun muss meine Handy nicht mehr frieren,
sollte ich es auf meine Spaziergängen mal verlieren

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Das Handytäschchen ist echt süss...und schon so vielmal ist es verloren gegangen..tststs ;-))). Piri war näher an der Zahl...d.h sogar genau getippt..ich war nur
    1 daneben...na ja...war ja fast richtig ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. ...dann freut sich der Finder nicht nur über das Handy, sondern auch über die schöne gestrickte Tasche...nee, nee..lieber nicht, erfreue dich lieber selber dran...grinz.

    Dir einen schönen Tag,
    bei mir scheint sie Sonne...na endlich mal, nach diesen heftigen Regentagen.

    Sue

    AntwortenLöschen
  3. supercool! oder....superwarm!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  4. Selbst Dein Handy bekommt eine warme Hülle. Wie schön!

    Und danke für die lustige "Fingepuppen-Rate-Aktion". Das hat viel Spaß gemacht!

    Schade, daß meine Glückszahl nicht gewirkt hat : )
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Deine Ausstellungsbilder sind einfach phantastisch. Schade, daß ich es nicht in natura sehen konnte!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder Ideen...

    Stimmt schon: Staubrosa steht wirklich allen, sogar dem Handy ;)

    Danke für diese nette Fotogeschichte,
    Liese
    *die mit ihrer Jacke in gleicher Farbe wohl nicht so schnell fertig wird - aber dann auch nicht frieren wird, wenn sie mal verloren geht*

    AntwortenLöschen