Donnerstag, 18. November 2010

Statt einem Mistelzweig

Das Küss-mich-Traumfänger

Und hier gibt es sehr nette Post und Fotos von meinen Mäuschen.

Kommentare:

  1. ist ja grossartig! vielleicht lass ich mir auch noch wass einfallen um an die tür zu hängen!
    die geschichte mit die mäuse ist ja verrückt und die geschicht mit die 2 maria's noch beklopter, da hab ich mal gut gelachen.
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich die Bezeichnung "Mobile" las, dachte ich: was eine tolle, neue Traumfänger-Variante. Kennt Ihr die? Ich finde, Dein Mobile ist eine sehr schöne, europäisch-märchenhafte Interpretation dieser indianischen Glücksbringer.
    Liebe Grüße
    Kathness

    AntwortenLöschen
  3. Traumfänger ist wirklich das die besserer Bezeichnung, danke für den Tipp.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen