Mittwoch, 17. November 2010

Schlagwörter meines Lebens

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, ich habe immer noch Schluckweh, wie man hier in der Schweiz sagt, ich trinke Tee und bin froh, dass ich erst nächst Woche wieder eine Vorstellung habe.
Ich gestehe, ab und zu google ich meinen Namen und dabei bin ich gerade auf diese Wortcollage gestossen.


Theater steht da ganz gross und tatsächlich ist es so, dass ich gerne wieder mehr Puppentheater spielen würde, allein das Aquirieren von Auftrittsmöglichkeiten fällt mir schwer.
Für sich selber die Werbetrommel zu rühren, finde ich etwas vom Schwierigsten für mich.
Darum schicke ich meinen Wunsch einfach mal auf diese Weise zu den Sternen.
Nachtrag:
Jetzt habe ich gerade im Radio gehört, dass heute die Nacht der Leoniden ist.
Also eine günstige Zeit, um Wünsche erfüllt zu bekommen. (o:

Kommentare:

  1. Wie gesagt - schade, daß Du nicht hier bist - in unserem Dorf gibt es ein schönes Gemeindezentrum - und auch einen alten Hof, der gerne solche Puppentheater aufführen läßt. Und es wird wirklich immer sehr - sehr gut besucht!
    Also falls Du mal in Hamburger Nähe verweilen möchtest, kann ich dir bestimmt zu einem kleinen Auftritt verhelfen...
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Schluckweh - Salbeitee gurgeln - hilft bei mir immer ganz gut! und nicht mit warmen Schal umwickeln, das fördert den "Wachstum" der Bazillen erst recht. Lieber kühlen - z.B. mit Zitronenumschlägen.
    Naja, jeder hat wohl seine eigenen "Helferlein". Ich schwöre auch auf Angocin-Tabletten - dort ist nur Meerrettich und Kapuzinerkresse drin. -
    - Ach und die Vorstellung mit Langen Kleidern bei Kerzenschein durch das Haus zu tanzen ist wirklich wundervoll!!!!!!!!
    Ich werde das behalten und vielleicht wirklich mal wahrmachen.
    Dann lad ich Dich ein!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich werde kommen und etwas spielen im Kerzenschein.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. nah, dann wünsch ich dir heute nacht viel glück, lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen