Donnerstag, 11. November 2010

Fly me to the moon


Ein kleiner Gruss an alle, die zu später Stunde noch meinen Blog besuchen.

Kommentare:

  1. Noch ein so zauberhaftes Geschöpf. Habe heute meinen Schüler vom Phönix aus der Asche erzählt. Sie waren beeindruckt.
    Ich bin immer wieder von deinen wunderschönen Kreationen beieindruckt.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. sind die zwei süssen geschwister?
    ich finde sie sehr zauberhaft!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen zauberhaften Gruß - aber was ist für Dich eine späte Stunde? - Ich für meinen Teil lese in meinen Lieblingsblogs (zu dem der Deine selbstverständlich gehört!) i. d. R. nicht vor 22 Uhr, vorher habe ich einfach keine Ruhe...

    Dann viele Grüße von mir an Bloggerinnen wie Dich, die ein Herze für Eulen haben,
    Liese
    *die sich gerade fragt, ob Du schon jemals eine Eule gefilzt hast*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Bettina und riet.
    Es sind schon Geschwister, sie sind nacheinander entstanden.
    Liese, ich habe in der Statistik gesehen, dass immer wieder nach 24.00 Uhr meinen Blog besuchen, ganz speziell für diese Nachteulen oder Schlaflosen ist mein Gruss.
    Eine Eule habe ich noch nie gefilzt.
    Gute Nacht, sagt Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sind deine Ge-schöpfe Seelenbalsam :-) herzlichen Dank und liebe Grüsse in die Bald-Neumond-Nacht, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. dann grüss ich mal z'rugg nachteulige grüsse -und eigentlich würd ich s ja nie wagen um die zeit zu kommentieren hättest nicht extra gerufen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    ich nehme das mal als Morgengruß hin :-)so scheen deine 2
    Lg Elster die nun arbeiten muss

    AntwortenLöschen
  8. Soll ich jetzt beleidigt sein? Ich bin nämlich gerade am Vormittag da ;-)
    Dieses Wesen past wirklich zu einem Mondausflug! Der kleine "Astronaut" wird ganz bestimmt ankommen. Hoffentlich erzahlt er von seinen Erfahrungen, wenn er zurück ist. Vielleicht trifft er dort doch Leben an...

    AntwortenLöschen
  9. ...ich möchte auch mit, aber bitte dann ganz schnell auch wider zurück.

    LG Sue
    dir einen schönen Wochenendanfang

    AntwortenLöschen
  10. ... danke für deinen lieben "Nachteulen" Gruß :o)

    Ja, dazu gehöre ich auch - und ich schaue, staune, lese in deinem Blog und schlüpfe dann lächelnd ins Bett.

    Heute lasse ich dir einen Gruß hier und ein Danke.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla, ich freue mich über deine Gruss.
    Einen Morgengruss von Allerleirauh

    AntwortenLöschen