Dienstag, 9. November 2010

Heute in der Zeitung

Ein klein wenig stolz ist man ja schon, wenn man seinen Namen in der Zeitung lesen kann.


Wobei man nicht alles glauben soll, was in der Zeitung steht, denn bekannt bin ich nämlich nicht.

Kommentare:

  1. Aber es sind ja auch wunderbare Figuren, die man hier immer zu sehen bekommt und da ist es kein Wunder, wenn es dann in der Zeitung steht :-)

    Weiterhin viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  2. Wass, nicht bekannt? Wir kennen dich doch alle?!
    Grossartig, dein Nahme in der Zeitung. Viel Schpass.
    Lieber Gruss.....Riet:)

    AntwortenLöschen
  3. "kleine poetische Geschichten" gibt es hier zur Entstehung der Figuren ja auch und das liebe ich an deinen Posts :)
    Da kannst du auch stolz sein...
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Am Freitag hätte ich Zeit. Schade, dass es so weit ist. Da wäre ich sehr gerne dabei.
    Viel Spaß und guten Erfolg bei deiner Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Na immerhin 362 Lesern bist du hier bekannt! Und was für ein tolles Gefühl, so einen Artikel in der Zeitung zu sehen. Viel Spaß und viele Zuschauer und -hörer wünsche ich dir, herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte, ich würde näher dran wohnen ... ich würde liebend gerne kommen, um deinen Geschichten zu lauschen. Ich freue mich so für dich, du kannst richtig stolz sein, nicht nur ein wenig ☺.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte bei deinem Post-Titel schon wieder an derbe Zeitungswerbung oder so... Aber das ist doch mal ein wundervoller Artikel! Ich würde so gern dabei sein... Viel Freude wünsche ich dir dort!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schöner Bericht über dich und deine Kunst. Klasse. Du kannst so richtig stolz sein auf dich. Deine Figuren sind aber auch allerliebst. Ich wäre auch gekommen wenn du´nicht so weit weg wärst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hach und ich kam schon zu dieser Ehre...deshalb bist Du bis nach Bern bekannt...eine richtige Berühmtheit ;-)). Ich wünsche Dir viel Spass beim vorspielen.....singen und in andere Welten führen. Mir hat es damals in Ritas Garten sehr berührt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. kreisch ich kenn einen Promi :-))))))
    freu mich für dich :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Hast es echt verdient. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Eine Künstlerin bist Du alle Mal! Und ich bin froh, dass ich Dich "kenne"! Deine lieblichen Geschöpfe verschönern mir oft den Tag, sei doch einfach stolz auf die Anerkennung.
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  13. Und ich dachte:
    Oh, schön! Katharina spielt ihre feinsinnigen Geschichten...toll, wenn man jemanden kennt, dessen Arbeit/Hobby eine Rolle spielt - in jeder Beziehung!

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen