Dienstag, 23. November 2010

Männer und Autos

Kommentare:

  1. Du hast mir gerade mal wieder einen schmunzeligen Tag bereitet! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. was willst du uns denn damit sagen :-))))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsmänner oder Engel die bald unterwegs sein werden? Mögen sie an himmlischen Orten Rast machen.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Bettina, eine Leserin hat Weihnachtwichtel bei mir in Auftrag gegeben und auf diese Weise haben sie bei mir ihre filzige Gestalt angenommen.
    ♥-liche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Allerleirauh, Eichhörnchen ist angekommen und hat einen Post erhalten..... Danke für deine tolle Arbeit, es war Liebe auf den ersten Blick. Herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich scheckig! Du hast echt immer witzige Ideen!

    AntwortenLöschen